CocoBaba möchte, dass deine Produkte sicher und pünktlich bei dir eintreffen! Bitte beachte, dass wir alle Bestellungen mit Sorgfalt behandeln. Nachdem deine Bestellung aufgegeben wurde, werden wir Sie innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeiten. Du kannst den Sendungstatus mit der deiner Trackingnummer nachverfolgen, die du nach der Bestellung per Email erhälst.
Bitte beachte, dass einige Spediteure möglicherweise bis zu 24 Geschäftsstunden nach Versand Ihrer Bestellung keine Tracking-Informationen bereitstellen.
DEUTSCHLAND
4,50 € Standard Versand (DPD) für Bestellungen in den Deutschland (0kg–5kg)
20,00 € Schwer- Versand für Bestellungen in den Deutschland (5kg–20kg)
EU + SCHWEIZ
15,00€ EU Standard Shipping (DPD) (0kg–1kg) für Bestellungen in folgende Länder :
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Österreich, Rumänien, Bulgarien, Finnland, Georgien, Griechenland
25,00€ Switzerland Standard Shipping {0kg-1kg) für Bestellungen in die Schweiz
Wenn Du aus irgendeinem Grund mit deinem CocoBaba-Kauf nicht zufrieden bist, führen wir gerne einen Umtausch oder eine Rückerstattung durch. Sende uns einfach innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihres Kaufs eine E-Mail an service@cocobaba.de.
CocoBaba akzeptiert nur Rücksendungen von cocobaba.de. Wenn Du unsere Produkte bei einem autorisierten Händler gekauft hast, wende dich bitte direkt an diesen, um Unterstützung zu erhalten.
Sobald Deine Rücksendung eingegangen und bearbeitet ist, wird eine Rückerstattung auf die Zahlung vorgenommen, mit der du deine ursprüngliche Bestellung aufgegeben hast. Bitte erlaube dafür 2-3 Wochen Zeit, damit die Rückerstattung wieder gutgeschrieben wird.
Hinweis: Alle Produkte, die mit Rabatt gekauft wurden, gelten als endgültiger Verkauf und sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Du kannst bei uns mit Visa, Mastercard, American Express, Google Pay, Apple Pay PayPal, Sofort Überweisung und PayPal bezahlen
Oh no! Es tut uns sehr leid, das zu hören!
Wenn Ihre Bestellung über cocobaba.de aufgegeben wurde, sende uns eine E-Mail an service@cocobaba.de mit deiner Bestellnummer, einem Bild und einer Beschreibung des Schadens. Bewahre die Schachtel und die Ware auf. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.
Wenn Sie bei einem anderen autorisierten Händler gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an diesen.
HINWEIS:
Unsere Produkte sind vegan und verhalten sich natürlich. Kokusnussbutter verhärtet bei Kälte und lange Lagerung. Durch Außentemepraturen beim Transport/Versand, kann es daher vorkommen, dass die Ölpumpe des Body Oils „erstarrt“ ist. Keine Sorge – etwas warmes Wasser beheben dieses sofort. Halte dafür die geschlossene Pumpe unter heißes Wasser. ACHTUNG: Bitte die Pumpe nicht mit Gewalt öffnen. Wenn das Problem weiterhin besteht hilft euch unser Service-team weiter: service@cocobaba.de
Wir können es kaum erwarten, dass du deine CocoBaba-Produkte erhältst!
Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, wenn wir deine Bestellung versenden. Diese Tracking-Nummer stammt vom Versandunternehmen. Die CocoBaba-E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Um deine Bestellung über die Website des Spediteurs zu verfolgen, kannst du auf die Sendungsverfolgungsnummer klicken, um den Lieferstatus deiner Bestellung anzuzeigen.
Bitte beachte: Einige Spediteure geben möglicherweise bis zu 24 Geschäftsstunden nach Versand der Bestellung keine Tracking-Informationen an
Bei weiteren Fragen wende dich bitte an service@cocobaba.de
Ja, wir bieten unseren Kunden saisonal Online-Aktionscodes an. Melde dich für unseren Newsletter an, um sie zu erhalten, und folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram, um die neuesten Updates zu haben. Diese Angebote können für Bestellungen auf cocobaba.de eingelöst werden und können nicht auf anderen Websites verwendet werden.